Wir glauben, dass wir alle die Rückkehr vom diesem Trend kaum erwarten konnten. Wir müssen nicht speziell darüber sprechen, weil er für sich selbst spricht - die weiten Hosenbeine lieben alle Modefans! Wenn du eine von denen bist, die ihre Rückkehr nicht erwarten konnte, musst du einen Blick darauf werfen, wie wir sie kombiniert haben.

Erinnern wir uns kurz an den Anfang der Jeans, die sich vom Knie nach unten ausbreitet. Sie wurden in den 70er Jahren von den Hippies geliebt, und kurz darauf haben sie die Modewelt völlig in den Wahnsinn getrieben. Wir unterscheiden in ausgestellte Beine bei den Jeans, die sich leicht ausbreiten, damit sie nicht über Schuhe gehen. Dann den Boot-Cut, also die weit geschnittene Jeans, die sich so weit ausbreitet, dass sie gerade so das Schuhwerk bedeckt. Und für die Extravaganten gibt es natürlich die ganz weit ausgestellten Jeans, die durch ihre Breite das Schuhwerk nahezu bedecken.

Eine der grundlegenden Eigenschaften der weit ausgestellten Hosenbeine liegt darin, dass sie die weibliche Figur verherrlichen, weil sie für Mädchen mit schmalen, aber auch breiteren Hüften geeignet sind. Sie waren in beiden Fällen elegant, weil sie die Linien des weiblichen Körpers betonen und ihm optisch Symmetrie verleihen. Sie eignen sich auch sehr gut für elegante Anlässe.

Weit ausgestellte Jeanshosen können mit allem kombiniert werden und deshalb lieben wir sie! Blusen, Pullover und übergroße Pullover bieten mit ihnen eine Kombination, die nicht unbemerkt bleiben kann. Diese Art von Jeans braucht nicht viele Details, da ihr Design für sich alleine interessant genug ist. Nur anziehen, vielleicht einen leichten Schnitt am Knie oder eine Änderung der Farbnuancen. Was bei den weit ausgestellten Jeans ein Muss ist, ist eine interessante Tasche.

Obwohl wir uns auf die Rückkehr dieses Kultstücks freuen, dürfen wir nicht vergessen, dass es für alle Trendsetter einige Trends gibt, wie zum Beispiel den Tierprint auf Jeans. Und Jeans mit hoher Taille, die selbst in Businesskombis elegant aussehen werden.

Wir möchten dich nicht drängen, aber seitdem die weit ausgestellten Jeans in unseren virtuellen Regalen gelandet sind, sind sie bereits zu einem Bestseller geworden. Und wir möchten nicht, dass du ohne deine neue Lieblingsjeans mit weit ausgestellten Hosenbeinen bleibst - also beeil dich!