Der Abschlussball ist ein sehr wichtiger Moment im Leben eines jeden Mädchens. Es soll begeistert sein, und das Kleid ist das, was besondere Aufmerksamkeit verdient. Wichtig sind auch Schuhe, Schmuck und Frisur, aber das Kleid ist für den Abschlussball am wichtigsten! Es wird Monate im Voraus gewählt, um bei jedem Schritt des Abschlussballs einen unauslöschlichen Eindruck zu hinterlassen. Also sind wir neugierig – hast du schon dein Abschlussballkleid gewählt?



Wenn nicht, keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen!

Wir haben eine Übersicht der Modelle vorbereitet, die trendy sind. Und in unserem Angebot findest du viele weitere Kleider, angefangen von den eleganten, über die klassischen bis hin zu den extrem raffinierten. Auf der Suche nach einem perfekten Kleid wirst du sehr schöne Momente verbringen, also warum sollte diese Reise nicht bei uns beginnen?

Wähle für einen glamourösen Auftritt ein langes Meerjungfrauenkleid. Die Details auf diesem Kleid oder die Teile, die du damit kombinieren wirst, machen deinen Eintritt theatralisch und du wirst jedem sofort den Atem rauben. Für Kleider wie diese ist die Wahl der Farbe gar nicht so sehr wichtig, es ist nur wichtig, dass du dein Lächeln aufsetzt!





Glitzer, Glitzer, Glitzer! Ohne ihn kann es keinen festlichen Moment in deinem Leben geben. Also auch wenn du ein Ballkleid wählst, dies ist dein Tag und der Tag, an dem du glänzen musst. Und wenn Glitzer helfen kann - warum sollte man das nicht ausnutzen? Wenn du ein Kleid mit Glitzer wählst, sei vorsichtig mit der Frisur und den modischen Accessoires, sie sollten etwas weniger hervorgehoben werden.





Auch kurze Kleider sind zum Abschlussball willkommen. Mach sie zu einem interessanten Stück fröhlicher Farben und Muster, die gleichzeitig deine zarte aber verspielte Seite unterstreichen. Kombiniere sie mit bequemen Schuhen und der Spaß kann die ganze Nacht dauern.





Du kannst nicht die Königin auf dem Abschlussball sein, wenn du den Modetrends nicht folgst! Lass deshalb keine Kleider mit weiten Ärmeln, Spitze und Rüschen aus. Die diesjährigen Modetrends betonen die weibliche Schönheit und Sinnlichkeit, also nutze sie so weit wie möglich. Und wer weiß, vielleicht triffst du sogar deinen König.

Wirf jetzt einen kurzen Blick in unser Angebot an Abendkleidern und entdecke sie alle.



>> ABENDKLEIDER
>> SCHMUCK
>> UNTERWÄSCHE



- plavky